July Favorites 2017


Hallo ihr Lieben! ♡

Schon lange nichts gehört, wa? Da die Ferien schon längst angefangen haben, hat meine Familie beschlossen nach Italien zu fahren und dort eine Woche zu bleiben. Ich kann euch sagen, 10+ Stunden im Auto zu verbringen ist nicht bequem... aber es hat sich gelohnt :)

Ich bin schon ein paar Tage zu hause aber weiß nicht wirklich worüber ich schreiben soll. Ich hab manchmal so ein Motovations-Dilemma aber ich will es wieder hin kriegen. Mir ist eingefallen, dass ich ja mit den Monatsfavoriten anfangen wollte. 

Meine Juni Favoriten findet ihr hier: klick mich an

Deshalb habe ich Produkte ausgewählt, die ich diesen Monat häufig benutzt hatte.
Ich hoffe meine kleine "Blog Pause" hat euch nicht viel ausgemacht. Ich wollte einiges in den Instagram Stories posten, aber leider hatte ich sehr schlechtes Internet zur Verfügung, sodass das Laden ewig gebraucht hätte. Aber das hält und jetzt auch nicht auf. 

Ich wünsch euch viel Spaß :)


Pinsel: Real Techniques Pinsel Set Core Collection
Contour: NYX Wonder Stick 
Highlighter: Catrice Deluxe Glow Highlighter
Puder: Essence All About Matt Fixing Compact Powder
Color Correcting: NYX Color Correcting Concealer

Ich liebe das Pinsel Set von Real Techniques! Besonders diese beiden Pinsel. Einmal den Contour Brush, den ich für's Highlighten benutze und den Buffing Brush, den ich für Cream Contour benutze. Sie fühlen sich so gut an und machen eine echt gute Arbeit! Ich bin froh sie gekauft zu haben. Ich werde auf jeden Fall zu dem Set eine Review machen.

Ich bin ein richtiger Fan von Cream Contour geworden! Es hält viel länger als die Puder, die ich sonst benutzt hatte. Und mit dem Buffing Brush ist es einfach easy zu verblenden! Love!
Dieser Wonderstick lässt sich super einfach auftragen und dazu kommt noch ein Highlighter. 

Über den Highlighter von Catrice hatte ich mal eine Review geschrieben. Ich bin mir sicher ich war nicht überzeugt. Als ich ihn aber wieder rausgekramt und ich den Contour Brush von Real Techniques benutzt hatte, sah er wirklich gut aus! Soft und nicht too much. Wenn ich mal nicht meine Solstice Palette von Sleek benutzen will und etwas softer haben will, greife ich jetzt zu dem Highlighter. 

Über das Puder habt ihr wahrscheinlich schon alles gehört. Es war ja sehr gehypt. Ich finde es settet meinen Concealer sehr gut und er hält in Kombination mit dem Puder auch länger als ohne. 

Ein Must Have ist diese Color Correcting Palette von NYX. Ich finde sie soo toll! Besonders mag ich den coral Ton, dieser verdeckt bläuliche Undereyes. Ich liebe es! Auch dazu wird eine Review online kommen!


NYX Wonderstick
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! 

Was sind eure Juli Favoriten?
Wie gefallen euch meine?

Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡


Share:

4 Kommentare

  1. Hallo Anna, das Essence-Puder verwende ich auch gern, hab aber jetzt eins von Manhattan seit ner Weile, was mir noch etwas besser gefällt, da die Mattierung länger anhält. Die Real Techniques-Pinsel möchte ich mir auch noch mal irgendwann zulegen, vor allem bräuchte ich von den großen Pinsel mal 2-3 neue. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! Ja, ich finde die RT Pinsel wirklich gut, möchte mir auch mehr zu legen :) Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Die NYX Palette gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe sie auch erst vor ein paar Wochen entdeckt und frage mich ernsthaft wie ich so lange ohne sie auskommen konnte. Der peachige Ton ist prefekt für dunkle Augenschatten. Und die Pinsel von Real Techniques sind auch spitze. Tolle Favouriten!

    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella! Die Palette gefällt mir auch ziemlich! Must Have! Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen