Essence Trend Edition awesoMetallics | Preview


Hallo ihr Lieben! ♡

Diesmal eine Preview von der neuen Trend Edition von Essence, die awesoMetallics. Wie der Name schon sagt, wird es wieder metallisch. Diese Edition soll ab August 2017 erhältlich sein. Was die metallic Fans unter uns sicher freuen wird ist, dass sie in das Essence Standardsortiment übergeht! Ganz richtig, sie verschwindet nicht einfach wieder sondern bleibt in den Regalen. Wer also bis jetzt noch nicht auf den metallic oder auch holographic Trend aufgestiegen ist, muss sich nicht sputen. 


Von Nägeln mit Spiegelglanz-Effekt, holografischen Highlights für den Teint bis zu metallisch funkelnden Lippen. 

Sehr gespannt bin ich auf den Spiegelglanz-Effekt auf den Nägeln. Wer es noch nicht gesehen hat: Das ist ein Puder (hier: metal shock nail powder), welches ihr auf den noch nicht vollständig getrockneten Nagellack (meist in schwarz) auftragt und leicht einpoliert. 

Und natürlich kommt da noch was auf die Lippen zu. "Metallic Lips" sind wieder im Trend und hier dürfen sie nicht fehlen! 
Mit metallischen Effekten und samtig-mattem Finish der metal shock und vibrant shock lip paints werden eure Lippen in Szene gesetzt.


Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte! So ein Spiegelglant-Effekt Puder wollte ich schon immer mal ausprobieren und metallische Eyeshadows würden sicher echt gut aussehen. Ich werde mir diese Edition auf jeden Fall anschauen!

Wie findet ihr diese Trend Edition? 
Seid ihr ein Fan von metallic Makeup?
oder 
denkt ihr es reicht langsam?
Irgendwelche holosexuals hier?

Ich hoffe euch hat es gefallen!
Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡

*die Bilder wurden mir von dem cosnova Blogger Team Newsletter zur Verfügung gestellt


Share:

0 Kommentare