Catrice Neuheiten Herbst / Winter 2017 | Preview


Hallo ihr Lieben! ♡

Ja, heute kommen sogar zwei Posts online! Das ist mal einen Schulterklopfer wert 😄. 
Heute haben wir die Neuheiten von Catrice im Herbst / Winter 2017.  Auch hier ist der metallic Trend angekommen. Metallische und holografische Effekte werden sehr groß geschrieben. 
Mit den metallischen und holografischen Effekten der Ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette, dem Liquid Lip Powder oder den neuen Chrome Infusion Nail Lacquers sind ultimative Statement Looks garantiert.

Metallic ist der Trend 2017 – mit den metallischen und holografischen Effekten der Ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette, dem Liquid Lip Powder oder den neuen Chrome Infusion Nail Lacquers sind ultimative Statement Looks garantiert.

Natürlich darf Contouring, Draping, Strobing nicht fehlen. Mit der Professional Make Up Techniques Face Palette lassen sich verschiedenste angesagte Make-up Techniken mit nur einer Palette anwenden. Für individuell angepasstes Make-up sorgen die Prime and Fine Make Up Transformer Drops Wake Up Effect / Waterproof. Mit flüssigem Make-up vermischt, verleihen die Drops einen frischen Teint oder lassen Make-up wasserfest werden.

Ihr habt bestimmt schon was von Colour Correcting gehört. Ich finde das ist fast schon ein Makeup Must Have! Wer es nicht kennt und sich jetzt denkt: Wieso sollte ich mir solche krassen Farben ins Gesicht schminken? Das ergibt gar keinen Sinn. Well... doch und wie! Wenn ihr bevor ihr eure Foundation auftragt zuerst die Komplimentärfarben auf die besagten Stellen gebt, also zum Beispiel grün für Rötungen wie Pickelchen, rot verdeckt bläuliche Adern usw. , wird im Laufe des Tages diese Stelle schön verdeckt bleiben. Colour Correcting gleicht also den Hautton aus. Es neutralisiert alles. Denn auch wenn man Concealer und noch Foundation auf einen Pickel aufträgt, man sieht diese Rötung immer noch und das soll damit verhindert werden. 

Der flüssigen Re-Touch Concealer oder das Colour Neutralizer Mattifying Powder mit mattierendem Finish wird euer Helfer sein.



Ich in sehr gespannt auf die Colour Correcting Sachen! Ich bin nämlich neu auf diesem Zug und finde die Idee einfach genial! Ich werde mir diese Neuheiten auf jeden Fall anschauen.

Wie findet ihr diese Neuheiten?
Mögt ihr metallic Makeup oder eher nicht?

Ich hoffe euch hat es gefallen! Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡


Share:

0 Kommentare