Revlon bei Rossmann! | Preview


Hallo ihr Lieben! ♡

Heute eine mal eine Preview! Und zwar kommt die Kultmarke Revlon endlich auf den deutschen Markt! Ich freu mich so sehr, da ich öfters mal über die Marke gehört habe. Jetzt kann man die in über 1.500 Rossmann Filialen ab Juli 2017 kaufen und testen!

Infos über Revlon

Seit über 80 Jahren konnten Revlon’s kultverdächtige Produkte Hollywood-Diven, Filmstars und Musikgrößen für sich als Markenbotschafter gewinnen. Das neuste Match: Grammy-Gewinnerin und Fashiondesignerin Gwen Stefani. Als neues Gesicht und Muse des amerikanischen Kosmetik-Titans inspiriert Pop-Diva Gwen Stefani Frauen zu mutigem Make-up und hebt in der neuen Kampagne ihre Beziehung zu Revlon auf eine emotionale Ebene.

Mascara
 Das wird gesagt:

Es ist Liebe auf den ersten Blick ... und auf den zweiten und dritten! Denn mit der innovativen Mascara-Kollektion von Revlon bleibt auch ein dramatischer Augenaufschlag den ganzen Tag erhalten. Die speziell designten Wimpernbürstchen erreichen selbst die kürzesten Wimpern und schützen die feinen Härchen vor dem Verklumpen. Ob Volumenwunder, extreme Wimpernlänge, perfekte Definition oder gleich „All-in-one“ – die Revlon Mascaras bringen Schwung in den Look und umschließen die Wimpern gleichmäßig mit intensiver Farbe.

Nuancen:
Blackest Black
Waterproof Blackest Black
Blackened Brown (Volume+Length Magnified™ Mascara + Ultimate All-in-One™ Mascara)

Inhalt: je 8,5 ml
Preis: je 9,99 € / Ultimate All-in-One™ Mascara 10,99 €

Lippen

Ultra HD Matte Lip Color

Das wird gesagt:

High Definition: Mit der Ultra HD Matte Lip Color hat Revlon eine leichte Gelformel für intensive und samtig-matte Lippenfarben entwickelt, die volle Deckkraft mitbringen. 12 lebendige Farben – ganz ohne Wachs – hinterlassen durch ihre feuchtigkeitsspendende Textur ein geschmeidiges Lippengefühl.

Nuancen: 
600 HD Devotion - 635 HD Passion - 605 HD Obsession - 640 HD Embrace - 610 HD Addiction - 645 HD Forever - 620 HD Flirtation - 655 HD Kisses - 625 HD Love - 665 HD Intensity - 630 HD Seduction - 675 HD Infatuation

Inhalt: je 5,9 ml
Preis: je 10,99 €

Colorburst Matte Balm/Balm Stain/Lacquer Balm

Das wird gesagt:

Suchtfaktor! Die Balm-Serie von Revlon bringt den Look auf Hochglanz oder rundet ihn ab mit einem ausdrucksstarken matten Lip Finish, das voll im Trend liegt – kombiniert mit einem Feuchtigkeitsbalsam. Der Dreifach-Komplex aus Shea-, Mango- und Kokosnussbutter hinterlässt ein balsamartiges Feeling. Der Clou: die charakteristische Form eines dicken Stiftes lässt sich ein- und ausfahren. Anspitzen überflüssig!

Preis: ca. 9€


Make-Up

Für Mischhaut und ölige Haut: Combination/Oily Skin

Das wird gesagt:

Revlon hat mit 6 verschiedenen Farbnuancen wie buff, sand beige, natural beige, medium beige, natural tan und rich tan für jeden Hautton eine leichte ölfreie colorstay-formel entwickelt, die überschüssiges Fett reduziert und der Haut ihren Glanz nimmt. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige Deckkraft und ein makelloser Teint, mit samtig matten Finish - den ganzen Tag. Das Revlon Makeup schützt die Haut zusätzlich mit Lichtschutzfaktor 15. 

Nuancen:
150 Buff  - 
240 Medium Beige - 180 Sand Beige - 330 Natural Tan - 220 Natural Beige - 350 Rich Tan

Inhalt: je 30 ml
Preis: je 14,99 €

Für normale und trockene Haut: Normal/Dry Skin

Das wird gesagt:

Die zuverlässige 24h-Formel dieser Colorstay Line sorgt mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure für einen ebenmäßigen perfektionierten Look und ein langanhaltendes seidiges Finish, mit Lichtschutzfaktor 20 schützt sie die Haut vor weiterer Austrocknung. Das Revlon Colorstay Makeup für normale und trockene Haut wurde ebenfalls für 6 Hautnuancen von "buff" bis "true beige" entwickelt.

Nuancen:
150 Buff - 220 Natural Beige - 180 Sand Beige - 250 Fresh Beige - 200 Nude - 320 True Beige

Ich bin sehr gespannt, wie die Produkte so bei mir wirken. Einige Produkte sind sogar schon im Online Shop, da könnt ihr euch schon mal umschauen. 

Das sind nicht alle Sachen, die es von der Marke geben wird. Es gibt noch Nagellacke und Lippenstifte, Concealer usw. Das Übliche halt. 

Seid ihr auch aufgeregt/ interessiert?
Kennt ihr die Marke schon?

Wir sehen uns beim nächsten Mal!
alle Informationen habe ich aus dem Rossmann Blogger Newletter und *hier*. #werbung

Share:

0 Kommentare