My Lipstick Collection | June 2017


Hallo ihr Lieben! ♡

Heute möchte ich euch alle meine Lippenprodukte zeigen. Es geht um Lippenstifte, Liquid Lipsticks, Lipliner, Lippencils und eine Lippenpalette. Ich werde nicht jedes einzelne Produkte aufschreiben, aber ich dachte dies gibt euch einen gewissen Überblick über meine Sammlung. 
Wenn ihr zu einen Produkte Fragen habt oder wenn ihr dazu eine Review sehen wollt, dann schreibt es in die Kommentare :)


Tatsächlich gibt es schon ein paar Reviews:



Hier seht ihr meine Liebsten Nude Lippenstife:




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Vergesst nicht bei meinen Socials vorbei zu schauen!

Habt ihr auch so viele Nude Lippenstifte?
Welcher ist euer Liebster?
Wie viele Lippenprodukte habt ihr?

Wir sehen uns beim nächsten Mal! ♡

Share:

3 Kommentare

  1. Hallo Anna, ich weiß nicht, wie viele Lippenstifte ich habe, aber sie sind, im Gegensatz zu anderen Produktkategorien, auch relativ überschaubar - Nude steht mir nicht so gut, ich bin da mehr für Rosa- und Beerentöne oder im Sommer mal Fuchsia oder ein Orangeton - mir gefällt Deine Farbauswahl aber trotzdem sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea! Beerentöne mag ich auch sehr :) Dankeschön!

      Löschen
  2. Hey Anna,
    so viele Lippenprodukte hast du ja gar nicht. Ich mag sehr gerne die Lippenstifte von Mac aber auch Liquid Lipsticks von Kat von D oder Huda Beauty mag ich auch total gerne. Liebe Grüße, Bianca von myandyourface

    AntwortenLöschen