June Favorites 2017


Hallo ihr Lieben! ♡ 

Heute möchte ich euch meine Beauty Favoriten im Juni vorstellen. Ich überlege zur Zeit, über was man noch so schreiben könnte auf meinen Blog außer P(R)eviews und Tutorials. Ich dachte ich führe die Monatsfavoriten ein. Jeden Monat zeige ich euch Beauty Produkte, die ich in dem jeweiligen Monat sehr häufig und gerne benutzt habe. Es müssen auch nicht unbedingt Produkte sein, die ich erst in dem Monat gekauft habe. Ich versuche aber, dass sich einige Produkte nicht wiederholen. 

Ich hoffe euch gefällt es :)
Fangen wir an:


Hier sind meine Juni Favoriten! Zusammengestellt aus Produkten, die ich diesen Monat echt gerne benutzt habe. Geburtstagsgeschenke aber auch Sachen, die ich mir selber gekauft habe. Nägel, Lippen und Augen sind gecovert + Parfüm. 


Parfüm: Juicy Couture Viva La Juicy
Eyeshadow Stick: Essence - Life Is A Festival 02 Live, Love, Laugh! Review 
Mascara: L'Oreal Mega Volume Miss Baby Roll black
Liquid Lipstick: Manhattan Lips2Last 56Q
Nagellack: P2 Volume Gloss 440 double agent

Das Parfüm hat meine Mutter mir mal geschenkt, weil es ihr "Kindheitsduft" ist und ich finde es riecht wirklich gut! Auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Man sieht es ja schon am Fläschchen. 

Eine Review über den Eyeshadow Stick könnt ihr euch schon angucken. Eine wunderschöne Farbe mit einem wunderschönen Schimmer! Einfach toll für ein fancy AMU.

Die Mascara ist diesen Monat zu meinen Lieblingen geworden und es sieht nicht so aus als würde ich sie bald austauschen! Eine Review kommt noch :)

Den Liquid Lipstick von Manhattan kann ich nur empfehlen. Das Produkt bleibt wirklich lange auf den Lippen! Auch hier folgt noch eine Review.

Den Nagellack habe ich fast den ganzen Monat getragen! Habt ihr auch so eine Farbe, die ihr einfach immer auf den Nägeln haben könnt ohne irgendwann das Bedürfnis zu haben ihn zu entfernen? Ich glaube ich habe meinen gefunden!


Eyeshadowpaletten:

NYX Full Throttle Color Riot - Diese Palette wollte ich schon immer. Das sind rötliche Töne, die ich echt selten in einer Palette sehe. Eine tolle Ergänzung! 

Makeup Revolution Iconic Pro - Eine wunderbare Palette! Matte und schimmrige Farben. Einfach toll! 

Zu beiden Paletten kommt noch eine Review online!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!  Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. 

Gefallen euch solche Favoriten Posts?
Was sind eure Juni Favoriten?
Wie gefallen euch meine?

Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡

Share:

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Deine Fotos verbessern sich immer mehr :) Mich spricht am Meisten das Parfüm an - Habe von dem schon so viel Gutes gehört!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen