Garnier SkinActive Volcano Mask | Review


  Hallo ihr Lieben! ♡

Ihr habt bestimmt schon diese neuen Masken von Garnier gesehen. Es gibt insgesamt 5 Masken, die jeweils verschiedene Effekte auf der Haut haben. Ich habe die Volcano Mask, die sichtbare Poren verfeinern soll. 

Es gibt noch die:

Aqua Mask - Anti Durst Maske / Trockene Haut 
Matcha + Koalin Mask - Reinigend / Fettige und Mischhaut
Honey Mask - Regenerierende Maske / Trockene bis sehr trockene Haut
Juicy Mask - Ausstrahlung / Fahle Haut mit Unebenheiten

Infos:

Inhalt: 8ml
Preis: ~ 0,75€
Dermatologisch getestet

➤ SkinActive Volcano Mask | Review



Ich habe in der Nasenpartie schon etwas größere Poren, deshalb fand ich diese Maske sehr ansprechend. Sie verspricht sichtbare Poren zu minimieren und zu verfeinern. Selbsterwärmendes Vulkangestein und Tonerde sollen für ein reines und geschmeidiges Hautbild sorgen. Also wenn sich das nicht gut anhört, dann weiß ich auch nicht.
Da es noch ein neues Produkt war hat es mein Interesse auf jeden Fall gepackt. Okay wenn ich ehrlich bin habe ich diese Maske schon etwas länger bei mir stehen. Ich weiß auch nicht, warum ich sie nicht früher getestet habe. Aber jetzt schadet es auch nicht :) 


Wie man unschwer sehen kann, ist die Maske rot. Ich würde jetzt mal behaupten das die Farbe durch das Vulkangestein und die Tonerde zustande kommt. Die Textur ist sehr cremig, ungefähr wie ein Mousse. Lässt sich auf jeden Fall sehr einfach und gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen. Nach 3min soll man es dann abwaschen. Ich lasse manchmal Masken etwas länger einwirken, denn besser etwas zu lange als zu kurz.

Nach ein paar mehr Minuten habe ich dann die Maske von meinem Gesicht gewaschen. Das ging auch sehr schnell und ohne mühseliges Reiben. Und siehe da! Meine Poren wurden wirklich kleiner! Ich frage mich wie lange das anhalten wird. Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass es bis zu 3 Tage anhalten kann. Ich bin jetzt bei Tag 2 und sie sind immer noch klein. Ich bin wirklich überrascht! Wieso hab ich sie nicht früher benutzt?!

Mich hat die Maske überzeugt und ich werde auf jeden Fall mir noch die anderen Masken angucken und mir diese nachkaufen! Für nur den kleinen Preis von 75ct ein großen Effekt!


Ich hoffe euch hat diese Review gefallen :) Schaut doch gerne bei meinen anderen Social Media Kanälen vorbei!

Kennt ihr diese Masken?
Welche benutzt ihr gerne?
Mögt ihr eher cremige Masken oder Tuchmasken?

Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡


Share:

0 Kommentare