AMU - Fancy Smokey Eye


Hallo ihr Lieben! ♡

Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich die letzten Tage mir geschminkt hatte. Ich weiß auch gar nicht mehr ob es einen Anlass dazu gegeben hat. Ich mache mir zur Zeit sehr gerne mein Eyeshadow Makeup. Es macht mir Spaß neue Farben und Art und Weisen auszuprobieren. 

Dieses Makeup habe ich Fancy Smokey Eye genannt, weil es am Ende smokey ist, wenn auch dezenter, und in den Innenwinkel des Auges kommt das Highlight zum Vorschein. Ich trage solche Looks echt gerne. Man kann durch den perfekten Schimmer einfach das ganze Makeup umändern! Das macht so Spaß. 






Was ich dafür benutz habe:

♦ Maybelline The Rock Nudes Palette
♦ Manhattan Gel Eyeliner - Brown 93W
♦ Sleek Solstice Highlighting Palette
♦ L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
♦ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil - 604 Milk
♦ Essence I♥Stage Colour Intensifying Eyeshadow Base

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen, auch wenn das Makeup eher dezenter und mehr mit natürlichen Farben geschminkt wurde und nicht das typische schwarze Smokey Eye ist. 

Welches Eye Makeup soll ich als nächstes schminken?
Wie gefällt euch die Kombi?

Wie sehen uns beim nächsten Mal. Habt einen schönen Tag! 


Share:

4 Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Anna! Ich mag ja so braune AMUs sowieso gerne :) Ich würde gern mal was Buntes bei Dir sehen :) Gerne was mit Dunkelrot, Orange oder so^^ Das sind nämlich meine liebsten Farbkombis - liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea! Ich danke dir! Ich denke das nächste AMU wird mit der Palette Riot von NYX geschminkt :)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus und gefällt mir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen