Essence - Life Is A Festival LE Eyeshadow Stick | Review


Hallo ihr Lieben! ♡

Anlässlich der Festival-Saison hat essence eine neue LE rausgebracht. Die life is a festival LE gibt es ab April bis Mai im SortimentIhr habt sie wahrscheinlich schon längst in den Theken gesehen.
Die zwei Eyeshadow Sticks haben sehr gut gefallen. Einer ist gold (01 never miss a chance to dance!) und der andere, den ich euch heute zeigen werde ist rose-champagne farbend (02 live, love, laugh!). 


Infos:
⬥ Preis: ~ 2,49€
⬥ Inhalt: 3g/Net Wt. 0,1 oz.
⬥ Farbe: 02 live, love, laugh!
⬥ LE: life is a festival


Das Design finde ich sehr schön! Mit den Mustern hat es ein Festival-Vibe aber auch nicht too much. Gerade richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass sich unter dem Deckel so ein schönes Produkte bzw. so eine schöne Farbe befindet! Zum Glück habe ich sie einmal aufgemacht, denn dann wollte ich diesen Eyeshadow Stick unbedingt haben! So ein rose-champagne würde richtig schön im inneren Augenwinkel aussehen. Der Eyeshadow von Catrice 050 La Vie En Rose von der Lumière LE ist da sehr ähnlich, nur in Puderform. Zusammen könnten die Eyeshadows intensiv wirken. 



Die Konsistenz von dem Eyeshadow Stick ist sehr cremig und geschmeidig. Es lässt sich sehr einfach auf dem Lid auftragen und verblenden. Durch die abgerundete Spitze kann man präzise am Auge arbeiten. Mann kann es sogar als Eyeliner verwenden. Sehr praktisch finde ich, dass man das Produkt herausdrehen kann. Das habe ich viel lieber als anspitzen.  Beim Swatchen sieht man wie intensiv die Farbe ist. Sie reflektiert metallisch, was mir sehr gut gefällt. Ich liebe solche schimmernden Farben auf dem Lid! Die Intensivität bleibt auch auf dem Auge! Aufgetragen hatte ich den Eyeshadow Stick um ca. 14/15 Uhr und dann war ich auf einem Geburtstag bzw. feiern. Mein Augenmakeup hat den Tag sehr gut überstanden! Am nächsten Tag um 5 Uhr früh war ich dann bereit schlafen zu gehen und mein wunderschöner champagner- farbender Eyeshadow war noch komplett drauf! Das hat mich sehr überrascht und begeistert! Top! 

Swatches




⬆ Ein Blogpost zu diesem Augenmakeup gibt es etwas später! Wird HIER verlinkt. ⬆

Fazit
Eine komplette Bereicherung für meine Schminksammlung! Für ~ 2,50€ ein Muss! Hat mich überrascht und wird ab jetzt oft benutzt! 

Ich hoffe euch hat diese Review gefallen! Schaut doch auch bei meinen anderen Socials vorbei!

Wie findet ihr die LE?
Gefallen auch solche intensiven Töne?
Was benutzt ihr für ein Highlight auf dem Lid? 

Wir sehen uns beim nächsten Mal ♡


Share:

4 Kommentare

  1. Hey :)
    Hätte mir irgendwie auch eine andere Farbe unter dem Deckel vorgestellt. Finde die Farbe aber richtig schön. Ich persönlich bin eh schon seit immer Fan der Eyeshadow Sticks von Essence, da sie immer so vielseitig einsetzbar sind.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie!
      Ich bin auch ein Fan von Eyeshadow Sticks :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ahhh den brauch ich!:D Die Farbe ist so schön! Ich kannte diese Sticks nämlich noch gar nicht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!
      Ich mag den Stick auch sehr :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen