Bebe Relaxing Care Day & Night Cream | Review


Hallo ihr Lieben!

Was für ein schönes Wetter hier in Deutschland! Wahnsinn! Ich hoffe es bleibt noch länger so schön. Naja ich wünschte aber es würde nicht soo heiß sein 🙈 Man kann ja fast gar nicht raus gehen. Zumindest ich nicht... 5 min. reichen für einen Sonnenbrand. 

Aber es soll ja heute nicht um das tolle Wetter gehen. Heute geht es um diese Feuchtigkeitscreme von bebe. Als ich jünger war hatte ich sehr oft diese Creme benutzt, aber irgendwann hab ich sie nicht so gut vertragen und deshalb musste ich mich an anderen testen. Eine Tagescreme wäre die Hydra Active 3 von L'Oreal. Review kommt dazu später online. Wird nachträglich verlinkt. 

Bevor ich also zu meiner aktuellen Tagescreme kam, habe ich wieder eine von bebe ausprobiert. Ich glaube die gab es sogar mal im Aldi, deshalb kam sie wieder in Erwägung. Ich brauchte nämlich unbedingt eine neue Creme. Ich habe mich dann für die relaxing care day & night cream entschieden, da sie für alle Hauttypen ist. 


Einige Infos vorab:
⬩ Preis: ca. 3,85€
⬩ Inhalt: 50ml
⬩ geeignet für alle Hauttypen
⬩ geeignet als Tages- und Nachtcreme 


Das Produkt an sich hat einen leichten Fliederton und die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich gut auf dem Gesicht verarbeiten. Gut finde ich, dass die Creme schon schnell einzieht und dabei die Haut gut pflegt. Was mich an der Creme so angesprochen hat, ist dass sie für den Tag und die Nacht geeignet ist. Ich finde nachts braucht das Gesicht einfach etwas mehr Pflege als tagsüber. 

Ich bin mir nicht sicher ob die anderen Tagescremes von bebe den gleichen Geruch haben, aber für mich ist es der bebe-Geruch. Ich kann nicht mal sagen nach was es riecht, ich kann da nichts identifizieren. Es hat für mich den Eigengeruch. Offiziell soll es aber nach Vanille und Kokos riechen. 

Halten wir zusammen: Die Creme versorgt die Haut sehr gut und schnell mit Feuchtigkeit. Tagsüber wie auch Abends/ Nachts. Es hat einen angenehmen Geruch und dazu noch eine schöne Farbe. 


Ich hoffe euch hat diese Review gefallen! Schaut doch gerne auch bei meinen anderen Socials vorbei!  

Wie findet ihr die Tagescremes von bebe?
Welche Cremes benutzt ihr?

Wir sehen uns beim nächsten Mal. ♡


Share:

3 Kommentare

  1. Mit Bebe habe ich bei meiner Haut vor mehreren Jahren sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber vielleicht haben sich die Produkte ja mittlerweile verbessert :) Ich nutze nur manchmal für die Nacht eine Creme von Vichy!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!
      Ich hatte am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten mit den Cremes von bebe aber jetzt ist eig. alles okay :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Huhu. Die Creme hatte ich auch mal😊Und habe sie wegen des Geruchs und der Konsistenz geliebt😊
    Mittlerweile vertrage ich nicht mehr alles und durchleuchte die Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen