Catrice Deluxe Glow Highlighter | Review


Guten Morgen! 💗
Heute gibt es eine Review über den Deluxe Glow Highlighter von Catrice. Dieses gute Stück habe ich schon etwas länger in Besitz doch eine Review hatte ich nie angefangen. Das wird schnell geändert!

Einige Infos vorab:
Preis: 4,49€
Menge: 10g/0,35 oz.e
Farbe: 010



Der Deluxe Glow Highlighter wird in 3 verschiedenen Highlighter-Nuancen aufgeteilt. In Champagner, Rosé und Bronze. Diese sollen der Haut ein natürliches Strahlen geben. Das ultra softe Puder ist mit feinen Schimmerpartikeln versetzt, die bei Lichtreflexion für den ultimativen Glow sorgen. Angereichert sind die Highlighter mit Vitamin E und Jojobaöl. 

Viel kann ich leider zu diesem Produkt nicht sagen... Ich bin nicht begeistert. So gut wie nichts bekam ich auf meinem Pinsel. Und wenn doch, dann aber mit ganz viel Glitzer. Für ein gesundes und strahlendes Glow reicht das aber nicht aus. Die verschiedenen Farben machen bei mir dann auch keine Rolle, weil bei allen gleich wenig raus kommt. Also diese Palette habe ich schon lange und kein #hitthepan. Liegt auch daran, dass ich sie nicht oft benutzt habe. Hat bei mir nichts bewirkt und so mit kam es in Vergessenheit.

Swatches

Bild Credit: catrice.eu

Fazit

Für ca. 5€ würde ich sagen lohnt es sich nicht diese Highlighter-Palette zu kaufen. Es gibt so viele bessere und günstigere (!) Highlighter. Zum Beispiel der Rose Tinted Highlighter von Alverde (eine Review wird kommen). Steht man aber eher auf das Glitzer und die Schimmerpartikel anstatt auf den Glow, dann wird diese Palette eine kleine Bereicherung sein. Für mich allerdings nicht. 

Wie findet ihr diese Highlighter Palette?
Euer fav. Highlighter?

Danke, dass du vorbei geschaut hast! Ich hoffe wir sehen uns noch beim nächsten Mal 💕

Share:

4 Kommentare

  1. Danke für diese ehrliche Review! Schade, dass er dann wohl doch nicht so toll war.. Ich persönlich nutze eher selten Highlighter, wenn dann eher für besondere Anlässe :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!
      Man muss ja auch nicht mit Highlighter übertreiben, ein leichter "Touch" ist auch ganz schön :) Schön, dass dir die Review gefallen hat!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Bin auch kein Fan von glitzer, daher ist die Palette nichts für mich. Verwende aber auch nicht so oft Highlighter, gebe es ja zu lach. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti!
      Ja es gibt wirklich bessere und sogar matte Highlighter, vielleicht wäre das was für dich :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen